Dinge tun, die einen erfüllen – mein Herzensprojekt hat endlich gestartet!

Jeder von uns hat seinen Tagesablauf der sich unter der Woche eigentlich immer gleich abspielt. Man hat zwischendurch seine Tagträume und spielt mit vielen Gedanken – was wäre wenn und ich würde jetzt viel lieber dies und das tun… Herzenswünsche zu erfüllen passt manchmal einfach nicht mehr rein. Und genau das wollte ich nicht mehr akzeptieren und habe mein Herzensprojekt nun endlich gestartet! 

Aufgaben oder Hobbys die man den ganzen Tag machen könnte ohne müde zu werden, das ist wirklich Luxus. Dinge die einen glücklich machen, kommen leider immer wieder zu kurz. Jetzt möchte ich aber meine Energie in das reinstecken, was mich wirklich erfüllt!

Kreativ sein und das verbunden mit meinem Hund. Schönen Dingen einen eigenen Schliff geben und andere Hundemamas glücklich machen. Das habe ich jetzt zu meiner Aufgabe gemacht.

Ich freue mich daher umso mehr, dass ich nun endlich ganz viele Lieblingsstücke von mir in meinem neuen Online-Shop anbieten kann! Euer Feedback zu den Päckchen die bei euch zu Hause angekommen sind, macht mich stolz und wirklich glücklich.

Genau das ist das was ich machen möchte. Derzeit mache ich das alles noch neben meinem Vollzeit Job. Ich hoffe sehr, dass ich das beides weiterhin so aufrecht erhalten kann… Aber solange ich das kann, genieße ich einfach diesen Moment.

Ganz lieben Dank an euch!

Grüße

Tine & Bliss

Hundeblog_dogsoulmate20181-146Hundeshop_hundetasse_dogsoulmate20181-137

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.