Gewinnspiel zur Weihnachtszeit

Es gibt 3 Weihnachtspakete für euch zu gewinnen! Bliss, der kleine Weihnachtszwerg, hat jetzt was ganz besonderes für euch! Und zwar ein kleines Gewinnspiel und ihr könnt was Tolles gewinnen!

Wir haben für euch 3 x ein Weihnachtspaket zum Thema „Vorsorge“, zur Verfügung gestellt von der AGILA Haustierversicherung, mit folgenden 3 Inhalten:

1. Mehr Sicherheit im Dunklen mit dem safety light von orbiloc
IMG_4943dogsoulmate

Zur Winterzeit kann man eure Vierbeiner im Dunklen nur schlecht sehen. Mit einer Leuchte könnt ihr euren Hund besser erkennen und andere im Straßenverkehr oder auf dem Fahrrad auch.

Wir gehen bei Dämmerung oder im Dunklen deswegen gar nicht mehr ohne Leuchte aus dem Haus!

Für mehr Sicherheit haben wir euch das safety light von orbiloc in das Paket gepackt.

 

 

2. Stärkeres Immunsystem mit Immun-Aktiv von AniForte
IMG_4945dogsoulmate

Hunde sind den ganzen Tag bei uns in der warmen Wohnung und gewöhnen sich an die Wärme. Draußen kann es da auch für die Vierbeiner mal schnell kalt werden! Daher muss das Immunsystem stark genug sein, dass der kleine Liebling sich auch nicht erkältet.

Dafür haben wir euch die Immun-Aktiv Kur von AniForte mit ins Paket gepackt! 

3. Und zuletzt noch ein kleines Schmankerl 

IMG_4942dogsoulmateEine Packung Leckerchen kann man fürs Training und für zwischendurch doch immer gut gebrauchen oder :-)?

Deswegen haben wir die XMASBITES von AniForte noch ins Weihnachtspaket dazugelegt.

 

 

 

 

 

Wie könnt ihr ein Weihnachtspaket gewinnen?  

  1. Folgt mir auf Facebook oder auf Instagram.
  2. Kommentiert entweder auf Facebook oder auf Instagram den Gewinnspielpost und verlinkt 3 Freunde von euch!

Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland, Österreich und Schweiz, 10 Tage bis zum 20.12.2017 20:00 Uhr. Die Ziehung findet am gleichen Tag um 20:30 Uhr statt.

 

Zum Schluss möchte ich mich noch mal bei der AGILA Haustierversicherung bedanken, die für euch die Gewinne zur Verfügung stellt! In meinem Blogpost zum Thema „Haustierversicherungen“ hatte ich bereits einen ganz tollen Austausch mit dem AGILA-Team. Mir ist es immer wichtig, Vorsorge statt Nachsorge zu betreiben, daher habe ich mich auch mit dem Thema Haustierversicherungen so intensiv auseinander gesetzt.

Eine Versicherung kann einen Unfall oder eine Verletzung zwar nicht vorbeugen, aber wenn man sich vorher abgesichert hat, kann im Notfall die Unterstützung einer Versicherung sehr hilfreich und auch finanziell sehr wertvoll sein. Und da ich eine tickende Zeitbombe zu Hause sitzen habe, bin ich sehr auf Vorsorge bedacht. Die AGILA möchte die Vorsorge der Besitzer gerne unterstützen und stellt daher gerne das Weihnachtspaket mit dem Leuchtball und der Immunkur zur Verfügung!

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Viele Grüße

Tine & Bliss

 

Die Gewinne werden uns von der AGILA Haustierversicherung kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel wurde gemeinsam mit der AGILA Haustierversicherung geplant. Die Umsetzung und die Daten werden nur von mir verarbeitet und nicht weitergegeben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.