Hundeleine foxy & furry – Produkttest

JA! Wir durften wieder eine neue Leine ausprobieren und testen! Und so eine Leine hatte ich vorher noch nie in der Hand. foxy & furry hat uns angesprochen, ob wir ihre Leine testen wollen und das haben wir jetzt sehr gerne gemacht!

Zuerst ein paar Worte über das Unternehmen. foxy & furry engagiert sich für den Tierschutz und spendet pro verkaufte Leine 5 Euro an Tierschutzorganisationen. Ich finde es immer ein schönes Zeichen, wenn Unternehmen sich sozial engagieren. Daher erhält foxy & furry dafür schon mal den ersten Daumen hoch von uns!

Produkttest – Hundeleine 

Wir haben die Multifunktionale Hundeleine zum testen geschickt bekommen. Die Hundeleine hält viele Mehrwerte für den Hundebesitzer in einer Hundeleine bereit.

hundeblog_produkttest_Hundeleine_foxyandfurry

  1. Mit hoher Qualität verarbeitetes Material
  2. Längenverstellbar
  3. Sehr weicher Handgriff
  4. Optimal für Stadtspaziergänge
  5. Hundetüten Tasche
  6. Autositz Befestigung
  7. Reflektoren in der gesamten Leine eingearbeitet
  8. Für einen Preis von 19,99 Euro

hundeblog_produkttest_Hundeleine_foxyandfurry

Wirklich sehr angenehm ist der Handgriff. Selbst wenn Bliss etwas gezogen hat, war die Leine sehr angenehm in der Hand zu halten. Die Länge ist optimal für einen Stadtspaziergang. Es nervt mich manchmal, wenn man den ganzen Leinensalat in der Hand halten muss. Mit der Hundeleine von foxy & furry kann man ganz entspannt spazieren gehen und die Länge der Leine lässt den Hund nur auf der Fußseite laufen.

hundeblog_produkttest_Hundeleine_foxyandfurryFür die Dämmerung sind die Reflektoren perfekt eingearbeitet und Sichtbar. Wenn ein Auto in unsere Richtung geleuchtet hat, konnte man deutlich das Leuchten der Leine erkennen. Vor allem in den Winterzeiten laufe ich lieber mit Reflektoren als ohne.

 

DSC03019Für die spontane Autosicherung ist die Hundeleine sehr praktisch! Bliss wird zwar in der Hundebox im Auto transportiert, aber wenn wir in anderen Fahrzeugen spontan mitfahren, hätte sie keine Sicherung dabei. Mit der Leine schon. An einem Tag war ich mit Bliss unterwegs und habe zufällig meine Eltern getroffen. Sie haben uns mit dem Auto mitgenommen und Bliss konnte ich ohne Probleme im Auto auf dem Rücksitz sichern. Ein Hundegurt fürs Auto hat man ja nicht immer dabei.

DSC03021

Und wie es im Leben so ist, geht man mit dem Hund spazieren, der Hund macht sein Geschäft und man hat keine Hundetüte dabei. Mit der Hundeleine ist das auch kein Thema mehr. Eine extra Tasche ist für die Hundetüten eingearbeitet. Darin kann man sehr viele Hundetüten mitnehmen, die die nächsten Gassirunden erst einmal abdecken.

Die Leine ist super abwaschbar und in einer sehr hohen Qualität verarbeitet. Es macht wirklich Spaß eine Stadttour mit der Hundeleine zu unternehmen. Daher geben wir gerne einen Daumen hoch für dieses Produkt!

Und hier noch ein kleines Video vom Unboxing und unseren ersten Spaziergang mit der Leine…

 

IMG_4867

Wir haben uns sehr gefreut, das Produkt zu testen! Vielen Dank an das tolle Team von foxy & furry!

* Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Bewertung ist dennoch aus unserem Testen entstanden und ohne Einfluss auf das Testergebnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.