Kronch – das Meer auf der Hundezunge 

Passend zu unserem Meereskurztrip durften wir die Produkte von Kronch testen! Wir haben uns sehr gefreut, da wir immer wieder auf der Suche nach Getreidefreien und hochwertigen Hundefutter / -leckerchen sind, die wir euch empfehlen können!

Seit 1993 produziert das kleine Familienunternehmen Hundefutter mit frischem Lachs. IMG_2315Sie halten an ihrer Phiosophie fest, dass die Produkte mit Respekt zur Natur und zu den Haustieren hergestellt werden. Alle Rohstoffe werden regional in Dänemark bezogen und die wichtigen Lachsproteiene werden durch die schonende Verarbeitung in das Futter übertragen.

Wir hatten nur kleine Testbeutel, aber diese haben uns schon einen super Einblick geben können!

Das Futter hat Bliss sehr gut vertragen. Der Lachs scheint ihr gut geschmeckt zu haben 🙂

 

 

Getreidefreier Snack für Hunde – 100 % frischer Lachs

Hunde_blog_australian_shepherd_produkttest

Lakse Kronch “Das Original” ist ein getreidefreier Snack, hergestellt aus 100 % frischen Lachs.
Der  Lachs wird schonend getrocknet, damit alle guten Eigenschaften des Lachses erhalten bleiben.
Der Snack enthält die essentiellen Omega 3 und 6 Fettsäuren. Die Lachsproteine sind sehr hochwertig und leicht verdaulich.  Lakse Kronch „Das Original“ ist ein Luxussnack, der gesund und wohlschmeckend ist.

Ein Auszug von der Webseite, der schön das Produkt beschreibt.

Bliss ist schon sehr wählerisch was das Futter angeht. Nur allein der Geruch überzeugt sie nicht, es muss auch schmecken! Und die Snacks haben sie sehr überzeugt.

Ich finde es ganz gut, auch mal Snacks zu haben, die kein Fleisch enthalten sondern auf Fischbasis sind. Daher nehme ich die Snacks gerne zur Abwechslung dazu.

 

Kaltgepresstes Lachsöl

Ein wohlschmeckendes Lachsöl von höchster Qualität. Das Öl enthält einen hohen
Anteil der essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6, die eine positive Wirkung auf den Gesundheitszustand des Hundes haben. Außerdem sind die Fettsäuren EPA und
DHA für Ihre entzündungshemmende Wirkung bekannt.

 

Shoppen kann man die Produkte von Kronch im Online Shop oder  bei
verschiedenen Online  Händlern.

IMG_4504Aber nicht nur online gibt es die Produkte, sondern auch bei manchen regionalen Händlern werden Kronch Produkte angeboten.

Wenn ihr also eine Abwechslung für eure Lieblingsvierbeiner auf Fischbasis sucht, dann seid ihr bei Kronch ganz gut aufgehoben 🙂

Viel Spaß beim testen!

Tine & Bliss

 

IMG_4498

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.