Doggie-Box von Terra Canis

Wir haben uns unglaublich gefreut als uns Terra Canis angesprochen hat, ob wir in das Team der #Terracanisten beitreten wollen. Da mussten wir natürlich nicht lange nachdenken und freuten uns auf die Dogge-Box, um die Produkte zu testen!

Ich achte schon sehr darauf, dass Bliss sehr hochwertiges Futter bekommt. Auf dem Markt wird sehr viel angeboten und meistens ist man einfach nur überfordert. Es ist wirklich schwierig gutes Futter ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe zu finden. Doch hier kann ich euch ohne Zweifel Terra Canis empfehlen!

Liebe zum Tier und Menschen
Genau das nimmt sich das Team von Terra Canis sehr zu Herzen und das merkt man deutlich. Terra Canis grenzt sich deutlich vom Markt der Hundenahrung ab. Sie legen viel Wert auf Inhaltsstoffe und Qualität, aber auch auf die klare und transparente Kommunikation zum Kunden.

Ein vielfältiges Angebot von Nassfutter, Trockenfutter, Hundesnacks, Futterpakete und Ergänzungsfutter bieten ein Rundumpaket für jeden Qualitätsanspruch von Hundebesitzern.

Dogge-Box: und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus

Wir waren wirklich überwältig, als wir die Doggie-Box aufgemacht haben. Man merkt wirklich, dass dieser Marke die Kunden wichtig sind und sie wertgeschätzt werden.

DSC02650

Wir haben Nassfutter, GemüseKräuterhelden eine Kräutermischung und Superfood ein Nahrungsergänzungsmitteln erhalten. Zudem noch viele Informationsbroschüren und eine DVD die hinter die Kulissen schauen lässt 🙂 Und ganz wichtig! Ein kleiner Osterhase, den sich Bliss gleich geschnappt hat..

Nahrungsergänzung – Super Food

DSC02688Ich kann es nicht besser erklären, daher hier ein Auszug von der Beschreibung von Terra Canis:

Terra Canis Supplemente – Gut, besser, Superfoods…
ausgestattet mit enormen Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen & sekundären Pflanzenstoffen sind Superfoods wahre Nährstoffbomben und damit optimale, natürliche Ergänzer auch für Hunde. In diesem Produkt wurden 18 Superfoods miteinander kombiniert. Geeignet ist diese Mischung für Hunde jeden Alters und jeder Rasse als zusätzliche Nährstoffquelle zur Kräftigung des Organismus und Stärkung des Immunssystems als mehrwöchige Kur, während und nach einer Erkrankung oder als zusätzliche Powermischung für jeden Tag.

Gemüsetopf Green Detox 

IMG_4213.JPG

Grünem Gemüse wird nachgesagt, dass es nicht nur wertvolle Nährstoffe und Vitamine liefert, sondern auch Krebs vorbeugen soll. Im Gartentopf „Green Detox“ vereinen sich u.a. Zucchini, Sellerie, Fenchel, grüner Apfel, Brokkoli und ein wenig Grünkohl. Wertvolle Kräuter wie Löwenzahn, Bärlauch, Kerbel und Brennnessel machen den grünen Mix perfekt.

Kräuterhelden – mein persönlicher Favorit 

Von der Kräutermischung Kräuterhelden bin ich wirklich überwältigt! Die Kräutermischung scheint Bliss sehr gut zu tun!

Mit der Mischung von Superfood habe ich die Vitamindosis von Bliss abgedeckt. Ich bin davon überzeugt, dass Bliss ihr Fell deutlich weicher geworden ist und ihre kleine Augenentzündung ist fix wieder weggegangen.

Also für das Immunsystem ist diese Nahrungsergänzung eine gute Wahl!

 

 

 

Also schaut mal vorbei! Und nutzt noch den Gutscheincode
dogsoul-10
den ganzen April!!!

IMG_4221

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.