Tolles Ostergeschenk für Hundeliebende! 

Sucht ihr vielleicht noch ein wunderbares und außergewöhnliches Geschenk für Eure Hundefreunde zu Ostern? Dann habe ich hier genau das Richtige!

Was wäre wenn man ein Geschenk hätte was Frauchen/Herrchen gleichermaßen erfreut wie den Vierbeiner der Familie… ? Ich glaube da habe ich ein Geheimtipp für Euch, wie man mit einem Wisch alle glücklich macht!

|Produkttest| Latiera Pralines für ein tolles Team! 
Wir freuen uns riesig, dass Latiera Pralines uns angeschrieben hat! Das Team hat ein ganz tolles neues Produkt entwickelt und auf den Markt gebracht. Es gibt viele Anlässe die einen schnell unter Druck setzen, weil man nicht weiß was man schenken soll. Hierfür hat Latiera Pralines eine Lösung für Euch! Pralinen für ein tolles Team!

Hundeblog_australianshepherd_Produktest_Latiera_Pralines .jpg

Zum Unternehmen:
Das sehr nette und sympatische Team von Latiera Pralines besteht aus zwei tierliebende Geschäftsführern – Fabian und Johannes. Wobei man fast bei dem Produkt denken könnte, dass es eine Frau entwickelt hat ;-). Mit so viel Liebe zum Detail haben die beiden ein wirklich tolles Geschenk gestaltet.

Zur Herstellung:

Unsere Hundepralinen werden in unmittelbarer Nähe unseres Firmensitzes aus Hundeschokolade hergestellt. Dabei werden die Hundepralinen individuell für Latiera-Pralinés gefertigt.

Die Pralinen für den Menschen werden an einem anderen Ort hergestellt. So können wir eine Kontamination der Hundepralinen mit für den Hund unverträglichen Zutaten aus den Menschenpralinen ausschließen.
Zitat: Herstellung

Zum Geschmack:
Wie man vielleicht auf dem Bild sehen kann, hat Bliss schon fleißig probiert! Nach ihrer Reaktion zu urteilen scheinen die Pralinen sehr gut zu schnecken. Die Lieblingsmensch Pralinen hat Bliss natürlich nicht zum testen bekommen, aber ich 🙂 Und sie schmecken fantastisch!

Hundeblog_australianshepherd_Produktest_Latiera_Pralines_2

Also ihr Lieben, wenn ihr noch kein Geschenk für die Osterzeit habt, dann auf gehts zum shoppen!

Hundeblog_australianshepherd_Produktest_Latiera_Pralines_.jpg

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.